Josche Mineralien

Mein Angebot in der Werkstatt und auf den Mineralienbörsen in Spiez, Zürich, Disentis, Chur München und Basel, sowie auf dem Handwerkermarkt in Sils Maria (Engadin)

• Diverse Bergkristall-Stufen, vom kleinen Souvenir bis zur Sammlerstufe, einzelne Bergkristall-Spitzen und Doppelender, hauptsächlich aus Wergenstein und Umgebung aber auch aus anderen Regionen. (In verschiedenen Preislagen)
• Diverse andere Mineralien und deren Paragnesen aus Graubünden, z.B. aus der Cavradi-Schlucht, dem Val Cavrein (Disentis) und dem Maderanertal (Uri)
• Geschliffene Handsteine aus heimischen Steinen, z.B. aus Rhodonit, Dolomit mit Pyriteinschlüssen, Vesuvian, Disthen, Serpentin usw.
• Selbst gefertigte Halsketten, Armbänder und Anhänger, vorwiegend aus Bergkristall aber auch aus anderen heimischen Gesteinen, sowie gebohrte Kristallspitzen. Die Halsketten und Armbänder sind in Kombination mit Zwischenteilen und Verschlüssen aus 925er Silber gefertigt. (Preise zwischen ca. 40 CHF bis 400 CHF)

Email: info@josche-mineralien.ch
Telefon: 0041 8163070287

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1